16. Dezember 2018 - 02:55:29
Navigation
Random Photo
Frauen 02. Spieltag

2. Spieltag 29.09.2018

1. Kreisliga FI FRI/LER/WTM

  • Ardorf II spielfrei
  • Uttel III – Uplengen-H./D´lehe 0:5 (-2,016 / -3,037)
  • Mullberg - Eggelingen 7:0 (-1,020 / 8,068)
  • Wiesede I – Buttforde 0:0 (-0,011 / -0,060)
  • Blersum - Wiesede II 1:0 (3,093 / -2,002)

In Wiesede lieferten man sich mit Buttforde den erwarteten spannenden Wettkampf. In beiden Gruppen konnte sich der Gast am Ende nur im Meterbereich durchsetzen. Eine sicherlich gerechte Punkteteilung. Uplengen-Hollen/Deternerlehe konnte trotz Umstellung der Heimmannschaft in Uttel beide Punkte für sich gewinnen. Mit beiden Gruppen konnte der Gastgeber nichts ausrichten und muss beide Punkte ziehen lassen. Blersum empfing Wiesede II und das Ergebnis überrascht, da hätte man mehr vom Titelverteidiger erwartet. Mit der Holzkugel konnte der Gastgeber sich durchsetzen, aber mit der roten Kugel hatten die Gäste aus Wiesede II die Nase vorn, so dass Blersum froh sein kann, doch noch beide Punkte gewonnen zu haben. Zunächst konnte im Hopelser Wald der Gastgeber in beiden Gruppen gegen Eggelingen in Führung gehen, aber auf Marienfeld legte Eggelingen mit der Holzkugel Wurf um Wurf zu, so das Mullberg keine Chance hatte und die Führung abgeben musste, am Ende konnten die Gäste sogar über einen Wurf gewinnen. Die Gummigruppe baute die Führung bis zur Wende aus und lies es dann locker auslaufen und konnte die sieben Wurf auf acht ausbauen, so dass beide Punkte beim Gastgeber bleiben.











2. Kreisliga FI FRI/LER/WTM

  • Burhafe spielfrei
  • Leerhafe II - Blersum II 14:0 (8,066 / 5,098)
  • Großoldendorf - Uttel II 18:0 (9,019 / 8,089)
  • Berdum – Abickhafe-Dose 8:0 (4,065 / 4,025)
  • Marx – Zwischenbergen 3:0 (3,016 / 0,048)

Marx konnte die von Burhafe erhoffte Schützenhilfe leisten. Zwischenbergen hat sich sicherlich mehr ausgerechnet, aber mit der Gummikugel lieferten sich die Mannschaften ein Kopf an Kopf rennen, der dann auch nur im Meterbereich für den Gastgeber entschieden wurde. Mit der Holzkugel konnte Marx sichere Würfe platzieren und damit den Sieg erringen und ordnet sich hinter Burhafe auf dem vierten Tabellenplatz ein. In Großoldendorf hatten die Gäste aus Uttel keine Chance, in beiden Gruppen konnte der Gastgeber von Anfang an die Gäste unter Druck setzen und die Führung stetig ausbauen. Am Ende ein mehr als eindeutiges Ergebnis und damit die Tabellenführung. Wie erwartet konnte Leerhafe II sich gegen Blersum durchsetzen, auch hier fiel das Ergebnis, gerade mit der Holzkugel sehr deutlich aus. Leerhafe bleibt somit an Großoldendorf dran und Blersum II verbleibt am Tabellenende. Abickhafe-Dose reiste nach Berdum und musste eine Niederlage hinnehmen. Der Gastgeber überzeugt in beiden Gruppen und machte in der Tabelle einen Sprung auf den fünften Tabellenplatz.











2. Kreisklasse FI 4er FRI/LER

  • Wiesedermeer – Upschört 2:0 (2,019)
  • Rispel – Neudorf 2:0 (2,096)
  • Klein-Remels - Wiesederfehn II 1:0 (1,046)
  • Reepsholt II - Abickhafe-Dose II 8:0 (8,020)
  • Collrunge/B.-W. II – Müggenkrug II 0:0 (0,034)

Rispel hat den Spitzenreiter aus Neudorf empfangen und konnte den Heimvorteil nutzen und die Punkte für sich gewinnen; wichtige Punkte für den Gastgeber, um sich nicht direkt am Ende der Tabelle festzusetzen. Wiesederfehn II reiste nach Klein-Remels und beide Mannschaften lieferten sich einen spannenden Wettkampf, bei dem eine Punkteteilung sicherlich Gerecht gewesen wäre. Am Ende konnte aber der Gastgeber beide Punkte verbuchen. Wiesederfehn rutscht damit auf den dritten Tabellenplatz. Collrunge/B.-W. Und Müggenkrug II lieferten sich ebenfalls einen spannenden Wettkampf, so dass die Gäste nur einen Punkt für sich gewinnen, aber dennoch die Tabellenführung übernehmen konnten. Abickhafe-Dose musste sich recht eindeutig beim Nachbar in Reepsholt geschlagen und findet sich auf dem achten Tabellenplatz wieder. Upschört muss sich, wie erwartet in Wiesedermeer geschlagen geben. Die Gastgeber platzieren sich auf dem zweiten Tabellenplatz.












2. Kreisklasse FI 4er WTM

kein Spieltag in dieser Liga

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.