16. Dezember 2018 - 01:47:42
Navigation
Random Photo
Wanderfahne 1993

zurück

Wiesedermeer verteidigte die Wanderfahne

Müggenkrug: Mindestens für ein weiteres Jahr bleibt die Wanderfahne des KV Friedeburg im Besitz der Mannschaft von Wiesedermeer. Sie verteidigte am Sonnabend erfolgreich ihren Titel im Feldkampf. Das Team um Gerd Tammen führte bereits zur Hintour und gewann das Zielwerfen, das erstmals in Müggenkrug stattfand, mit vier Runden, zwei Wurf und 69 Metern. Zweiter wurde Reepsholt (4 Runden, 3 Wurf und 47 Metern) vor den überraschend starken Wiesederfehnern (4 Runden, 3 Wurf und 32 Metern). Vierter wurde Müggenkrug (5 Runden, 39 Metern) vor Collrunge (5 Runden, 2 Wurf und 54 Metern). Trotz einiger natürlicher Hindernisse war es eine feiner Wettkampf unter optimalen Bedingungen.

Die Siegermannschaft: Gerd Tammen, Hans-Dieter und Gerold Asche, Helfried Götz, Helfried Reuß und Jörg Ahlrichs

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.